Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Hannover Messe 2016 – Ein kurzer Rückblick

Hannover Messe 2016 – Ein kurzer Rückblick

Mit rund 190.000 Fachbesuchern aus der ganzen Welt ging die Hannover Messe am 29. April 2016 nach fünf Messetagen zu Ende. Leitthemen der diesjährigen Hannover Messe waren „Integrated Industry“ sowie „Integrated Energy – das Energiesystem der Zukunft“.

Rund um die Energieverteilung ging es auch bei uns: Angefangen beim mechanischen Kurzschlussanzeiger bis hin zum neue ComPass B und Schalt-ComPass BS mit einer Überwachungs- und Steuerfunktion präsentierten wir unsere Produkte. Besonderer Fokus lag auf den Systemlösungen: Komplettsysteme mit Fehlererkennung, Monitoring und Fernmeldung. Ob Freileitung oder Erdkabel – wir haben für jede Anforderung die passende Lösung.

Durch viele interessante Gespräche mit nationalen und internationalen Gästen sind zahlreiche Ideen und Anregungen für Weiter- und Neuentwicklungen entstanden – seien Sie gespannt auf unsere Innovationen auf der Hannover Messe 2017 (24.-28.04.2017)!

Kontakt

Merkliste