Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Kundentag bei Horstmann

Kundentag bei Horstmann

Am 23. September besuchte unsere Industrievertretung Pfeffer mit 16 Kunden aus Hessen, Bayern, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg unsere Zentrale in Heiligenhaus.

Nach einer staureichen Fahrt erreichte der Bus gegen Mittag das Zwischenziel in Heiligenhaus. Mit einem kleinen Imbiss und Begrüßung durch Olaf Zugehoehr startete das Programm. Andre Schmidt, zuständig für den Vertrieb in Bayern, Nordhessen und Teilen Niedersachsens, gab einen kurzen Überblick über die Veränderungen im Verteilnetz und den passenden Horstmann-Lösungen. Olaf Zugehoehr, Geschäftsführer Vertrieb, präsentierte iHost – die Fernmeldesoftware für Leitwarten. Im Anschluss folgte eine Werksbesichtigung, bei der die Besucher Einblicke in die Produktionsprozesse und Labore mit modernsten Test- und Messeinrichtungen erhielten.

Bevor es hieß „Alle einsteigen bitte!“, berichtete Tobias Neukirch von den Stadtwerken Heiligenhaus über den erfolgreichen Einsatz von iHost. „Transparenz im Verteilnetz – Stadtwerke Heiligenhaus rüsten auf“ lautete der Titel seines Vortrags, in dem er darlegte, warum sich die Stadtwerke für den Einsatz von iHost entschieden haben. Die schnelle und einfache Inbetriebnahme sowie die Vorteile der gewählten iHost-Variante waren Inhalt seiner Präsentation.

Als alle offenen Fragen besprochen waren, ging die Fahrt für die Teilnehmer weiter nach Wegberg. Dort wurden sie von der Fritz Driescher KG und einem genauso spannenden Programm erwartet.

Es war eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns auf den nächsten Kundentag!

Kundentag bei Horstmann

Kontakt

Merkliste