Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Team Horstmann – jederzeit zum Lauf bereit

Team Horstmann – jederzeit zum Lauf bereit

Am zweiten Septemberwochenende 2019 fand der dritte Firmenlauf der Horstmann GmbH in Heiligenhaus statt. Bei 21 °C und schönstem Sonnenschein trafen sich die Laufsportler des Unternehmens, teilweise mit Angehörigen und Freunden, um am diesjährigen Panoramaweglauf teilzunehmen. Mit eigenem Teamzelt, guter Verpflegung und super Stimmung machten sich 13 Läuferinnen und Läufer bereit, um die 5 km oder 10 km Strecke zu bewältigen.

Viele Kollegen waren nicht nur am Mannschaftszelt im Stadion, um das TEAM HORSTMANN zu unterstützen, sondern standen auch entlang der Strecke, um die Bergetappe mit motivierenden Anfeuerungen zu erleichtern. Abgekämpft und lautstark bejubelt kamen die Läufer mit beachtlichen Zeiten ins Ziel.

Eine große Überraschung gab es bei der abschließenden Siegerehrung, als die drei schnellsten Läufer vom TEAM HORSTMANN auf das Siegertreppchen für den 2. Platz (Teamwertung) gebeten wurden. „Das sind ja wir“ oder „Die meinen uns“ klang es begeistert im Team, als man sich gerade wieder von der Anstrengung erholte. Schlussendlich ging das TEAM HORSTMANN mit 13 Urkunden und 2 Pokalen aus diesem Lauf hervor.

Mit einer gemütlichen Siegesfeier am Teamzelt wurde dieses Sportereignis erfolgreich beendet. Das Team ist motiviert und freut sich auf das nächste Jahr, wenn „der Berg“ ruft – Panoramaweglauf 2020 wir kommen!

Team Horstmann – jederzeit zum Lauf bereit

Kontakt

Merkliste